Wir navigieren

in die Zukunft.

Roberto Alberti

Chief Commercial Officer,

Costa Crociere

Mit Ihnen,

unseren treuesten Gästen, möchte ich diese neue Ausgabe des C Magazins teilen. Die ständig wachsende Begeisterung für Kreuzfahrten kann ich nur begrüssen. Gäste, die diese Erfahrung zum ersten Mal machen, kommen immer wieder zu uns an Bord. Sie wählen dann gerne Reisen mit verschiedenen Routen, die ihren Wunsch nach neuen Entdeckungen an Land und an Bord erfüllen. Mit positiven Voraussetzungen gehen wir in eine vielversprechende und nachhaltige Zukunft. Gemeinsam setzen wir uns für die Förderung der lokalen Gemeinschaften unserer Reiseziele und die Reduzierung der Emissionen für unsere Meere ein. Ein Prozess, den wir schon früh eingeleitet haben, um das Ziel „Null-Netto-Treibhausgasemissionen“ bis 2050 zu erreichen.

Nach dem Neustart der Costa Serena in Asien begrüssen wir die Costa Fortuna zurück im Mittelmeer mit exklusiven Routen, die speziell für diesen Neustart konzipiert wurden. Nicht zu vergessen sind die neuen Costa Entdeckungs­reisen, die die Welt der langen Kreuzfahrten mit einem innovativen Angebot revolutionieren: beste Unterhaltung, internationale musikalische Events, exzellente Gastronomie, Aktivitäten und besondere Veranstaltungen, die unzählige Erlebnisse zwischen Meer und Land schaffen.

Schliesslich ist alles bereit für die C|Club-Kreuzfahrt mit der Costa Favolosa, die am 25. Juni nach Norwegen und zu den Lofoten aufbricht. Im September startet dann die nächste C|Club-Kreuzfahrt, ebenfalls mit der Costa Favolosa, um Marokko und Tunesien zu entdecken. Einzigartige Gelegenheiten zum Feiern, Wiedersehen alter Bekannter und zum Kennenlernen neuer Freunde.

Viel Spass bei der Lektüre!